Das Unternehmen Geiger Engineering wurde 2006 von Joachim Geiger in Bamberg gegründet. In über zwei Jahrzehnten hat sich der Firmengründer in zahllosen Fortbildungen und Studiengängen, vor allem aber durch ein großes Spektrum von erfolgreich abgewickelten Automatisierungsprojekten umfassendes Know How in verschiedenen Branchen angeeignet. Diese Lösungskompetenz stellt das Unternehmen Geiger Engineering heute seinen Kunden zur Verfügung.

Durch die breite, branchenübergreifende Erfahrung stehen unseren Kunden Lösungsideen und Verfahren zur Verfügung, die manchmal ungewöhnlich aber immer praxisbezogen und auf die Bedürfnisse des einzelnen Kunden zugeschnitten sind. Dies zeigt sich bereits im Problemverständnis beim ersten Kontaktgespräch und mündet häufig in einer langen befriedigenden Zusammenarbeit.