Über uns
Über uns

Das Unternehmen

Das Unternehmen Geiger Engineering wurde 2006 von Joachim Geiger in Bamberg gegründet. In über zwei Jahrzehnten hat sich der Firmengründer in zahllosen Fortbildungen und Studiengängen, vor allem aber durch ein großes Spektrum von erfolgreich abgewickelten Automatisierungsprojekten umfassendes Know-how in verschiedenen Branchen angeeignet. Diese Lösungskompetenz stellt das Unternehmen Geiger Engineering heute seinen Kunden zur Verfügung.

Durch die breite, branchenübergreifende Erfahrung stehen unseren Kunden Lösungsideen und Verfahren zur Verfügung, die manchmal ungewöhnlich aber immer praxisbezogen und auf die Bedürfnisse des einzelnen Kunden zugeschnitten sind. Dies zeigt sich bereits im Problemverständnis beim ersten Kontaktgespräch und mündet häufig in einer langen befriedigenden Zusammenarbeit.
 

Unser TeamStellenangebote

Ich habe schnell erkannt, dass das technische Know-how aus der Automatisierung und die Welt der Fliegerei ein harmonisches Zusammenspiel ergeben.“ 

JOACHIM GEIGER | FIRMENGRÜNDER UND PASSIONIERTER HOBBYFLIEGER
News

AERO 2017 – Neuheiten

Zur AERO haben wir zwei neue Antriebe, den HPD32D und den HPD50D, vorgestellt. Auch unsere Kunden haben mit neuen Fluganwendungen gezeigt, was alles elektrisch fliegen kann.weiterlesen

Was ist nicht noch alles möglich?

Unsere Pläne und unsere Ideen beflügeln erst uns und dann unsere Kunden.

Anfrage